OG Bettingen: Familienwandertag
Sonntag, 18. September 2022, 11:00

Eifelverein Ortsgruppe Bettingen teilt mit:

Am Sonntag, dem 18. Sept. 2022, bieten wir zu unserem Familienwandertag eine Fahrt zum Wild- und Erlebnispark in Daun an. Wir starten um 11 Uhr und fahren mit Privat-Pkw in Fahrgemeinschaften. Im Wildtier – und Safaripark können wir eine 8 km Autosafari starten, wobei wir an verschiedenen Haltepunkten viele Wildtiere wie Affen, Lamas und Emus beobachten können. Zu Fuß gehts zur Falknerei, in den Streichelzoo und in die Affenschlucht. Ein besonderes Highlight für die Kinder ist der Spielplatz mit vielen Attraktionen, der Wellenrutsche und die Sommerrodelbahn.
Für Essen und Trinken kann man eins der beiden Restaurants aufsuchen.
Für Mitglieder ist der Eintritt frei. Für die Sommerrodelbahn ist nach Bedarf 1,50(Kinder) bzw. 2,50 €(Erw.)
zu entrichten.

Anmeldung bis Montag 12.9.2022 bei Theo Noßbaum