deutsch- amerikanischen Wandertag
Sonntag, 12. Juni 2022, 10:00 - 17:00

Eifelverein Ortsgruppe Bettingen teilt mit:

Der Bürgermeister der Verbandsgmeinde Speicher hat uns zum deutsch- amerikanischen Wandertag am 12. 06. 2022 eingeladen. Der Wandertag findet in Spangdahlem auf der „Schapp“ statt. Wir wollen mit möglichst vielen Mitgliedern daran teilnehmen:
Route 1: Start am Rathaus in Speicher, Ziel: „Schapp“ in Spangdahlem, Länge 13 km
Route 2: Start zu einem Rundweg an de „Schapp“, Länge ca. 4,5km
Start der beiden Wanderungen zwischen 9.30 und 14.00 Uhr.
Um 11.30 beginnt ein Freundschaftsfest.
Treffpunkt und Abfahrt nach Speicher, Schulhof Bettingen: 10.00 Uhr

Ort Schulhof Bettingen