Wandertour 18. und 19. 06.2022

Wandertour 18.19

Wandertour 18. und 19. 06.2022

Trotz großer Hitze hatten sich 11 Mitglieder der Ortsgruppe auf Wandertour begeben. Vormittags, die Führung im KZ Hinzert vermittelte den Teilnehmern an Ort und Stelle das schreckliche Geschehen, das man nie vergessen darf. Am späten Nachmittag wurde,  um der großen Hitze zu entgehen, erst zur Wanderung zum "Frau Holle" Felsen aufgebrochen. Am 2.

Tag Wanderung durch den Seegarten in Losheim am See und den Nachmittag verbrachte man in Mettlach zur freien Verfügung.