Bahntrassenweg Phillipsheim – Dudeldorf

Am 5. Mai 2024 starteten 11 Teilnehmer, davon 9 Mitglieder der OG und 2 Gäste
eine Wanderung über den Bahntrassenweg von Gondorf über Philippsheim nach Dudeldorf
zurück nach Gondorf. Das waren 7,5km durch eine wunderbare Frühlingslandschaft bei mäßig
warmen Temperaturen aber ohne Regen. In Dudeldorf besichtigten wir den historischen Ortskern
mit dem schönen Park mit Kapelle  und Pestflamme. Im Schrebergartencafe verbrachte
man noch eine Stunde bei Kaffee und Kuchen.

• Bahntrassenweg Phillipsheim  Dudeldorf001
  • Bahntrassenweg Phillipsheim  Dudeldorf002